Was ist Emotionalkörpertherapie (EKT)? - Rita Sager, Schattdorf, Uri

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was ist Emotionalkörpertherapie (EKT)?

Angebot

Die EmotionalKörper-Therapie (EKT) ist eine sanfte Methode, die uns helfen kann, körperlichen Krankheiten, verdrängten Gefühlen und seelischen Blockaden in Liebe nahe zu kommen und sie aus ihren Verstrickungen zu lösen.


In der EKT wird in einem tief entspannten Zustand gearbeitet. Dieser Zustand erlaubt es uns, mit unserer inneren Quelle in Kontakt zu treten. Wir finden Zugang zu unserer Intuition, zu unserem inneren Wissen und unserer inneren Weisheit.


Der Mensch ist ein fühlendes Wesen. Seine Empfindungen gehören zu ihm wie der Atem zum Leben. Beide haben gemeinsam, dass sie uns oft unbewusst begleiten.
Sämtliche Erlebnisse und Erfahrungen, seien diese freudiger, trauriger oder gar traumatischer Art, sind geprägt mittels unserer dabei erlebten Gefühle.


...und jene Gefühle, die sich gerade zeigen, dienen uns als Wegweiser und führen uns an den Ort des Geschehens, des Sehens, des Annehmens und des Heil- erlebens.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü